Sie sind hier: AmNetz-Events Archiv CeBIT 2006  
 ARCHIV
CRM-Roadshow
Unternehmer-Info
CRM-Tag
"Sicher im Netz"
"Live Hacking"
Informationstage
CeBIT Nachlese
CeBIT 2006
Inhouse Veranstaltung
Ostfriesland:|digital
CeBIT 2005
 AMNETZ-EVENTS
CRM in der Praxis
Archiv
Newsletter

CEBIT2006
 



AmNetz auf der CeBIT 2006

CeBIT 2006 – das Frühjahrshighlight für AmNetz
Die CeBIT gilt weltweit als das Top-Ereignis der IT- und TK-Branche.

In Halle 5, Stand F18 stellt AmNetz die kaufmännische Komplettlösung WINLine® vor. AmNetz präsentiert sich als Fachhandelspartner auf dem Stand der MESONIC Software GmbH.

Offener, moderner, attraktiver.
Mit einem völlig neuen Messekonzept, angelehnt an die traditionellen Wiener Cafehäuser, vermittelt der neue Messestand Tradition gepaart mit Innovation.

Auch im Hinblick auf die Software gibt es zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen. Insgesamt 200 neue Features, die in alle Programmteile eingeflossen sind, werden vor-gestellt. AmNetz sowie die MESONIC-Mitarbeiter stehen den Messe-Besuchern auf derCeBIT für Gespräche rund um den Einsatz der Softwareprodukte WINLine, Corporate WINLine, WINLine WEB Edition und MESONIC Business Compact zur Verfügung.



 



 

MESONIC als einer der führenden Hersteller kaufmännischer Software-Lösungen bietet bereits seit Jahren technologisch hochwertige Standardlösungen an:

PPS-System, das den gesamten Fertigungsprozess eines Unternehmens abbildet
Kostenrechnung, die Grundlage für unternehmensrelevante Entscheidungen
Finanzbuchhaltung, für die Steuerung des gesamten Zahlungsverkehrs und der Finanzen
Archivierungs-Lösung, die völlig integrierte Belegsicherung
WEBEdition, die web-basierende Produktreihe



Ob Dienstleister, Handelsunternehmen oder produzierendes Gewerbe – jeder ist in der heutigen Zeit auf eine schnelle und unkomplizierte Softwarelösung angewiesen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Hierfür bietet AmNetz seinen Kunden die kaufmännische Komplettlösung WINLine® an.


 


Pressemitteilung [876 KB]



[Drucken]